Hallo, Ihr lieben! Mir scheint hier, eines meiner Mädchen ist undicht und ich tippe auf Paula... Auf dem Sofa waren heute drei nasse Flecken... die trocknen noch... riechen aber nicht nach Pipi... die Decke ist trocken, also von oben tropft nichts... auf dem Teppich ist etwas feucht und im Körchen, das hauptsächlich von Paula genutzt wird... Was haben wir geändert... sie bekommt mehr Trockenfutter (Fenrier), wir haben Program gegeben vor 2 Tagen und die Wohnung chemisch auf den Kopf gestellt:help: Kastriert ist sie schon ewig.... genug draußen war sie natürlich auch.... Hat einer einen heißen Tipp???
Hat sie an den Stellen gelegen und geschlafen? Vielleicht ist es Speichel! Wenn es ja nicht nach Pipi riecht. Kann ja sein das durch eure Flohbehandlung irgendetwas in der Luft liegt das sie zu mehr Speichelfluß bringt.
Kann es sein, das sie sich im Moment vielleicht die Pfoten oder etwas anderes leckt, wenn die Doggi´s das ausdauernd tun, ist hinterher drumherum auch nass
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Das ist sehr seltsam... die letzten Tag war nichts mehr feucht, nass oder sonst was... vielleicht waren es doch die Pfoten... aber soooooooo viel Sabber??? Naja, wir ärgern uns weiter mit den Flöhen rum.... gut daß die nassen Flecken weg sind!