Der Spyke kratzt sich seit ein paar Tagen ständig im Ohr und schuppert da immer dran rum auf der couch und so... Und wenn ich da denn drüber rubbel dann merkt man richtig wie gut ihm das tut... Was kann das sein???
hat er evtl. ohrmilben, lass da mal lieber reinschauen, auch ein fremdkörper kann sich da mal schnell hin verirren, nicht das es noch zu einer entzündung kommt. hast du mal in das ohr hinein gerochen?? riecht es unangenehm. alles was gerade am und um den kopf herum ist, wäre ich immer sehr vorsichtig
es kann auch sein, das sich das Ohr einfach mit ein bisschen Kniest zugesetzt hat, das nervt dann extrem weil man ja dann auf einem Ohr doof ist. Also schubbern die Dogs sich dann und versuchen das durch kratzen wieder wegzubekommen. Das hat aber den Nachteil, das sie sich dann häufig aufkratzen im Ohr, das kann sich dann entzünden und dazu führen, das das anschwillt und sich noch mehr zusetzt.
Lass einfach mal nen TA drauf gucken und das Ohr reinigen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ja werde ich gleich nächste woche machen lassen.... Benji hatte mal Ohrmilben, aber der hat den Kopf immer noch geschüttelt wie verrückt. Ins Ohr rein riechen is so ne sache bei spyke. Der spinni hält ja den Kopf nicht still ...
Soo, heute hab ich nun endlich einen Termin beim Tierarzt.. Hab es vorher einfach nicht geschafft!!! :-( Um 17:30Uhr gehts los. Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist!!!
Also, erst dachte sie es wäre ne Allergie weil seine Mutti ja Allergiebehaftet ist, aber da das Ohr nur auf einer Seite entzündet ist spricht das gegen eine Allergie. Sie hat Ohr gereinigt, und ich hab son Ohrreiniger mitbekommen, und in einer Woche müssen wir nochmal hin!!