... im Moment nicht so oft hier bin, dann nicht, weil ich keine Lust dazu habe, sondern weil mein Männe Urlaub hat wir also öfter mal unterwegs sind und ich noch dringend so einiges in den nächsten Tagen fertig stricken muss
och jutta, nur keinen stress und rechtfertigen musst du dich auch nicht was du mit deiner zeit machst. genieße es einfach mit männe und deinen stricknadeln
Kein problem Jutta so lange du ab und an mal reinschneist
Ich habe auch im Moment sowas von viel zu erledigen, weil doch die Familie vom Üffpasser nächste Woche Dienstag kommt und meine Liste ist sowas von ellen lang...weiß noch nicht wirklich wie ich das schaffen soll neben der Arbeit
Naja kommt Zeit kommt Rat oder auch nicht
Was mir am meisten Kopfzerbrechen macht...ihr werdet lachen... der verdammte Weihnachtsbau!!!! Ich bin jetzt schon bei sieben Verkaufständen und Baumschulen gewesen und ich habe noch nichts gefunden, was mit gefällt und wo auch noch der Preis stimmt!
ach jutta ich denke jetzt so kurz vor weihnachten ist jeder bissi mehr beschäftigt. und urlaub mit dem göttergatten muss man ja auch genießen. und wenn ich dran denke was ich noch alles an geschenken und so besorgen muss.
also ja keinen stress machen und immer schön entspannt sein.