Ich möchte Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen, vor allem Harmonie mit lieben Menschen, lecker Essen und Trinken, aber nicht das Lachen vergessen und zu guter Letzt, ... viele Extrakuschelchen mit Euren Knutschkugeln...
Hier habe ich noch eine kleines Schreiben bekommen, ich fand es sehr passend für uns hier...
Hundemenschen....
... sind eine besondere Rasse. ... glauben, jeder hat Hundekörbe und -decken im Wohnzimmer. ... verkaufen ihr teures, modernes Haus in der Stadt, um in ein altes Bauerhaus mit riesigem Garten auf dem Land zu ziehen. Hauptsache, die Hunde haben´s gut. ... fahren Kombis, Vans oder Wohnmobile. ... rechtfertigen den Kauf eines großen Kombis damit, dass der Hund genug Platz hat. ... haben Spezialhundeanhänger, die oft wertvoller sind, als manche Autos. ... weisen in ihren KFZ-Kennzeichen auf die Mitgliedschaft in einem großen Hundeverein hin. ... fahren 600 km weit, geben 100 € für Benzin aus, 200 € für Übernachtung und Essen, um einen Pokal für 10 € zu gewinnen. ... stehen um 5 Uhr auf, um um 8 Uhr auf dem Fährtengelände zu sein, haben aber Probleme, pünktlich um 9 Uhr in der Arbeit zu erscheinen. ... haben immer eine Hundezeitung griffbereit, aber können die Telefonrechnung nicht finden. ... verpassen keinen Meldeschluß, aber zahlen ihre Miete 10 Tage zu spät. ... das leise Winseln ihrer Hündin drei Zimmer weiter hören sie nachts um 3, aber morgens nicht den Wecker neben ihrem Bett. ... haben keine Probleme, nachts angerufen zu werden, um bei einer Welpengeburt zu helfen, aber sonst sind sie absolut nicht zu erreichen. ... kennen die Telefonnummer ihres Tierarztes auswendig, wissen aber nicht mal, wo die Nummer vom Hausarzt notiert ist. ... fahren mit ihrem Hund sofort in eine Tiermedizinische Hochschule, wenn er Bauchweh hat, aber wenn sie sich selbst die Zehen brechen, kleben sie sie mit Isolierband und nehmen einige Aspirin. ... vergessen nie den Wurftag ihres Hundes, aber den eigenen Hochzeitstag. ... geben sich nur mit Menschen ab, die auch Hundemenschen sind. ... telefonieren stundenlang mit Hundemenschen in einer Sprache, die nur sie verstehen. ... haben Eltern, die glauben, sie hätten den Verstand verloren. ... haben Nachbarn, die meinen, sie sind sehr sonderbar. ... haben Verwandte, die sind manchmal deren Meinung. ... haben Hundefreunde, die finden sie fantastisch. Sinn und Inhalt der Homepage eines Hundemenschen ist --- der HUND