wie ihr ja alle wisst,ist piper im oktober kastriert worden. seit heute morgen ist alles anders,aaron hängt piper mit der nase und zunge nur am hintern,ihr hinterteil bzw. after ist recht geschwollen. jetzt habe ich von einem bekannten gehört das er seine hündin nach kastriern mußte,ich hoffe mal das es bei uns nicht auch so ist
piper verhält sich auch so als wäre sie heiß,hält die futt immer hin. ist das alles noch normal,oder wie soll ich es deuten,liege ich da vielleicht falsch oder es könnte ganz was anders sein?
Bitte geh unbedingt zum Tierarzt. Eventuell hat sich da Wundwasser gesammelt (kann auch durch zu viel Lecken entstehen), es kann aber auch eine innere Entzündung sein, vielleicht ist im heilungsprozess die innere naht aufgegangen und ihr habt das gar nicht gemerkt Ich will Dir keine Angst machen aber das muss unbedingt behandelt werden.
es dauert einige Zeit bis alle Hormone im Körper verschwunden sind, wenn sich der Hormonstatus dann endgültig verändert, dann riechen die Hunde oft total interessant und andere Hunde zeigen vermehrt interesse - das ist nicht ungewöhnlich.
Wenn du aber das Gefühl hast, das mit Ihr wirklich was nicht stimmt, dann lass mal einen TA drauf gucken.
Nachkastrieren kann ich mir nicht erklären, denn entweder die Gebärmutter wurde entfernt, oder sie wurde es nicht?! Oder sprichst Du vielleicht von einer Sterilisation?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.