Kann man statt flüssigem Öl, welches ja nicht so lange haltbar ist eigentlich auch Kapseln zufüttern? Denke da so an: Schwarzkümmelöl Lachsöl Nachtkerzenöl usw. Die sind ja dann sehr lange haltbar.
alos, ich hol immer die lachsölkapseln aus dem aldi! komm damit supergut parat und ist halt auch relativ günstig! allerdings werd ich jetzt, wo ich zwei hunde habe, das öl auch im liter da bestellen wo dani ihres bestellt hat!
Da ich auch gern verschiedene Öle gebe und bei Flaschenkauf mit dem Aufbrauchen nicht hinterher kommen würde, nehm ich auch gern Ölkapseln von Aldi oder Lidl oder so.
meine kriegen das lachsöl auch nur in kapselform, auch wenn es nicht ganz so dolle sein soll, fragt mich aber nicht, was da nicht so dolle ist, habs vergessen
glaub es ist weniger hochwertig oder so aber ich sage mir immer, dass ich durchs barfen eh schon ne vergleichsweise hochwertige ernährung habe und sie nicht von allem die deluxeversion brauchen, wenns auch in kapselform geht.
ich hab gerade heute öle bestellt. lachs-, lein- und schwarzkümmelöl mit jew. 500ml. denke bei 2 hunden sollte das ausgehen ohne ranzig zu werden. kapseln sind von der lagerung sicher besser, aber mit filo dann doch eher schwer, weil er im gegensatz zu honey nix einfach so futtert sondern ne mega ladung käse o.ä. drumrum muss.