Das ist schlimm wenn man einen Freund verliert und dann auch noch alles abgeben muss , man hat ja so viel liegen. Die Wethyrox würde ich dir gerne abnehmen , Jorik braucht sie und kommt damit viel besser klar als mit Forthyron. Doch wenn du alles Medis bei einem Th oder Gnadenhof abgeben magst , dann mach es , die freuen sich bestimmt.
Liebe Ulrike schicke mir bitte deine Adresse dann schicke ich dir die Wethyrox zu wenn man helfen kann dann macht man es gerne.Die Vertyron sind auch schon weg an eine kleine Hündin die auch mit der Krankheit kämpft
Marion
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen
Liebe Ulrike, Gigi bekommt auch Forthyron - warum gibst du lieber das Wethyrox? Das kenn ich gar nicht, und meine TÄ hat mir direkt das Forthyron gegeben - auch mein Finchen (Vorgängerin von Gigi) hat Forthyron bekommen... Gibt es da Unterschiede in der Wirkung, oder in der Langzeitwirkung - Gigi muss es ja ihr Leben lang nehmen... : (((
Liebe Grüsse von Barbara, Gigi, Amelie und Oskar...
Jorik bekam auch erst Forthyron, niemand hat überhaupt je auf Schilddrüse getippt obwohl der Hund fast nackt war. Dazu kratzt er wie irre, Schilddrüse also nicht einzige Baustelle. Nachdem wir die Blutwerte hatten und die auch ok waren, war ich damit aber nicht zufrieden und wir haben einen Monat später das Ganze noch mal gecheckt, da ergab der Bluttest Unterfunktion. Jorik bekam Forthyron 200 mg morgens und abends. Irgendwann meinte der Ta es gäbe etwas Neues auf dem Markt das wäre von den Kosten her günstiger, ob ich es ausprobieren möchte , ich müsste da nur die Tabltten halbieren denn die kleinste Einheit sind 400 mg. Wir geben sie jetzt schon bestimmt ca. ein Jahr und Jorik ist viel entspannter und hat an Haaren auch noch mal etwas zugelegt. Er ist immer ein Hund der schnell explodiert auch mal nachts , da greift er sich dann Schröder und wir müssen dazwischen gehen, mit Wethyrox ist alles super. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Bei Jorik muss ich die Werte leider über sein Verhalten bzw. Fellzustand schätzen , er lässt sich vom Ta nicht anfassen bzw. wird total agressiv. Zweimal im Jahr wird es deshalb in Narkose gelegt, dann nehmen wir Blut ab, machen Krallen, Ohren, Zähne entfernen auch mal einen Tumor auf der Zunge eben was gerade anliegt. Mit Wethyrox sind die Werte stabil und supi. Man muss es einfach testen womit der Hund sich wohler fühlt. Im Moment bekommt meine Baustelle auch noch Atopica zum Testen und es verträgt sich auch mit Wethyrox. Von daher bin ich total zufrieden.