So, das frustrierte, ahnungs-und respektlose Claudia versucht´s ein letztes Mal:
Ich bin : Welpenkäufer Ich will : Eine gesunde Französische Bulldogge, keinen Verein, Verband o.ä., die kuscheln nämlich nicht so schön... Ich soll : mich an seriöse Züchter wenden, die einem Verein, Dachverband.o.ä. angeschlossen sind. Ich darf : Dann wohl auch meine Fragen stellen??
Was ich hier geschrieben habe sind keine Märchen, um irgendwelche Vereine blöd hinzustellen, sondern die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.
Weil ich böse auf die Schnauze gefallen bin, aus Fehlern gelernt habe, versuche ich doch nur gesunde Bullys zu finden.
Wenn irgendwelche Klubs scheinbar mit unterbelichteten 400,-- € Studenten arbeiten, die gerade noch Auskunft über den aktuellen Welpenpreis geben können, ist das doch nicht mein böser Wille??
Ich will keine Unruhe, ich will doch nur einen gesunden Bully und nicht nochmal sowas:
was wir in mühevoller Kleinarbeit für mehrere Tausend Euro zusammenflicken mussten, damit es leben kann!!
Ich hoffe, dass war jetzt verständlich.
Geh´ jetzt meinen Kamm suchen, der ist nämlich schon abgefallen.
Scheinbar sollte man sich hier wirklich darauf beschränken, rosarote Heile-Welt-Bilder der Hunde reinzustellen...
Ute es gibt keinen Grund Claudia so anzugreifen. Ich kann ihre Gedanken sehr gut nachvollziehen, da wir mit unserem Manolo auch solche Erfahrungen gemacht haben, nur er leider die OP nicht geschafft hat!
Es wäre schön, wenn du etwas mehr versuchen könntest Claudia in diesem Fall zu verstehen und sie hier nicht anzugreifen, nur weil sie sich Gedanken über eine gesunde Bullyzucht macht.
Claudia ist keine Person, die einem Verein/ Verband die Schuld in die Schuhe schiebt! Sie fand lediglich die Aussagen von Leuten die für ihren Verein dort gestanden haben absolut nicht OK, was ich genau so sehe!
Ute wir können froh sein, dass es Leute solche Liebhaber gibt, die sich noch Gedanken machen um die Bullys! Man sollte sie gerade als Züchter nicht bekämpfen sondern unterstürtzen!!!
Für die Bullys kann es nicht richtig sein, den Weg des geringsen Widerstandes zu gehen!