Nachdem ich bereits seit ein paar Wochen hier Mitglied bin, möchte ich nun die verpasste "Vorstellungsrunde" nachholen.
Mein Name ist Käthe! Mir ist zu Ohren gekommen, dass mich manche auch Ra-Käthe nennen. Soll wohl was mit meinem Temperament zu tun haben.
Ich bin am 14.12.08 auf die Welt gekommen und habe bisher in Fresdorf gewohnt. Gestern haben mich meine neuen "Ellis" dann endlich abgeholt und mir mein neues zu Hause hier in Schwerin präsentiert.
Ich bin der erste Bully für die beiden "Neulinge", aber ich werde den beiden schon beibringen, wie man mit einem Bully umzugehen hat.
Momentan bin ich noch dabei mich hier oben im Norden einzugewöhnen. Herrchen haben wir zur Arbeit geschickt und Frauchen macht mit mir Urlaub zu Hause. Sie ist den ganzen Tag damit beschäftigt mich zu knuddeln, mir mein Futter vorzubereiten und mit mir zu spielen. Manchmal wird sie auch launisch und faselt irgendwas von stubenrein werden und so. Ich schätze ich werde in den nächsten Tagen rausfinden was genau sie damit meint.
madeleine und ra.käthe, verwandt sind wir nicht mitienander aber ich durfte die super ra-käthe schon ordentlich durchknuddeln. schön das ihr nun áuchhier on board seid
Hallo und herzlich Willkommen!! Auch wir sind Verwandtschaft - ich bin der In-heute-in-3-Wochen-endlich-auch-wirklich-Vatta vom Brüderchen Stanford!! Und ich kann Ra-Käthes Temperament nur bestätigen - wie Du den Bildern von meinem Besuch bei den kleinen "Mönstern" ja unschwer entnehmen kannst... Hoffe, auf ganz vielen Bildern die Entwicklung von Stanfords Schwesterchen verfolgen zu können...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
wen habe ich denn? Irgendwie Cousin, Schwipp-Bruder oder so.. Wir saßen zusammen im Welpengehege und grübelten dass der schläfrige Jimbo, besser Bob Marley heißen sollte..
War jedenfalls alles Tarnung, sein Blick sagt zwar immer noch: Och Nöö, heute nicht, Temperament hat er aber auch wie ein Rakäthchen...