ZitatGepostet von lisbeth03 Ihr habt recht, auch ich habe klein Gamba genommen, obwohl sie so geschnarcht hat, da sie angeblich nur bei Aufregung so schnarcht, laut vorbesitzerin. Auf keinen Fall wird klein Gamba zurück gegeben, sie wird bei uns bleiben und wir werden ihr die OP auf jeden Fall ermöglichen, wenn sie wirklich sein muß und es ihre Lebensqualität und Lebenserwartung steigert. Ich werde einen Termin in Hochmoor machen, um sie dort auch durchchecken zu lassen, mal hören wie die die Lage sehen. Stand der dinge ist auf jeden Fall,sie hat bei uns ihr zu Hause und wir werden alles tun um sie gesund und glücklich zu machen. L.G.Andrea und Pfotenbande
Juhuuuu, das freut uns sehr, Willkommen im zweifelhaften Club der Nasenstummel.
Du wirst Dich wundern, was die Docs wieder hinbekommen. Es ist einfach nur schön, wenn Du sehen kannst, dass Dein Wuff ohne Anstrengung und Unterdruck sein Leben genießen kann, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Nach wenigen Tagen haben die Hunde die Strapazen der OP vergessen und genießen Ihr neues Leben.
Ich bin Stummel-Profi, also frag´mir Löcher in den Bauch, wenn Du willst....
Ich könnt grad heulen vor lauter Glück, weil ich euch im Rücken habe! Simone und Claudia, ich werde euch bestimmt löcher in den Bauch fragen, sobald ich ganz genau weiß, ob die OP gemacht werden muß.
ZitatGepostet von lisbeth03 Nach dem rennen erbricht sie bis jetzt nicht, nur wir haben sie ja erst seit Samstag, darum kann ich noch nicht ganz viel dazu sagen. Sie kommt auch schnell wieder runter nach dem Spielen oder rennen, aber ich höre sie im wachzustand permanent Atmen und das kenne ich von meinen anderen Bullys garnicht.Mit meiner ganzen Truppe bin ich letztens 18 kilometer Fahrrad gefahren, dabei waren Josie und pebbels nicht mal richtig aus der puste. L.G.Andrea und Co.
Sag mal, wie meinst Du das mit ..... ... 18 km Fahrrad gefahren ...??? ...
Du meinst doch bestimmt mit Fahrradanhänger, Du hast doch nicht die Bullys 18 km laufen lassen, oder etwa doch???????
Elke, ich hatte zwar den Hundeanhänger hinter meinem Fahrrad, aber nur Lisbeth(Basset-Hound.Mixhündin)wollte da zwischendurch rein. Ich habe Pebbels und Josie auch ein paar mal versucht in den Anhänger zu packen, aber die beiden haben so ein Terror gemacht und das Netz vom Anhänger zerissen, die sind dann durch das Loch wieder rausgesprungen. Solche aktionen mache ich allerdings nur in der kalten bis kühlen Jahreszeit. Ich radel dann allerdings ganz gemütlich vor mich hin und tret nicht in die Pedale wie ne Rennfahrerrin. Mit klein Gamba würde ich solche aktionen nie machen, das würde sie nie schaffen, dafür ist ihre Atmung viel zu schlecht. L.G.Andrea und Pfotenbande