Ich heiße Antje bin 24 Jahre alt und wohne in Hammer an der Uecker das liegt in Meck-Pomm:-) Ich habe fast ein Jahr lang ein Forum als Admin geleitet mit jemanden zusammen.Ich habe fast alles dort gemacht und vorallem viel dran gebaut.Aber nun gab es sehr böse Beleidigungen dort und das fand ich nicht ok.
Ich arbeite als Hundetrainerin in einer gewaltfreien Hundeschule und habe drei Hunde:-)Zwei Boxer Jack und Buma und French Bully Gismo.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
ZitatGepostet von Souris hallo antje, sei herzlichst willkommen bei uns. darf ich fragen ob du dein board noch weiter leitest? und schöne hunde hast du, boxer power pur
Also nein ich leite das Forum nicht mehr weiter das macht die andere nun alleine...mit einem neuen Admin:-) Ich bin da nur noch Mitglied jetzt ich denke das ist das beste was ich machen konnte:-)