@elke/souris: ja harvey schwebte mir auch als nickname vor, da war ich mir aber unsicher, ob er vielleicht nicht schon vergeben ist. ebenso "schnullibully", so nennen wir harvey´s "tronfolger" alfons immer, wenn er mal wieder sein spielzeug ewig mit sich herumträgt und manchmal damit im maul auch noch einschläft. fiel mir aber erst ein, nachdem ich mich schon für den anderen namen entschieden hatte..
habe hier auch noch mal durchgelesen, was so über harvey geschrieben worden ist....ehrlich mir standen wieder...so wie jetzt... die tränen in den augen...
öhm, noch was anderes: ich würde hier auch gerne bilder von meinen alfons reinstellen, was ist denn die idiotensicherste methode? kann man das auch direkt von seiner festplatte ins forum stellen - so wie beim avatar??? sorry, bin absolute "forenjungfrau"
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
wenn Du einen neuen Nicknamen haben möchtest, schick mir einfach eine PN, ja? Da sind wir relativ flexibel
Bilder kannst Du mit den "Bild hochladen" Buttons die Du links neben dem Fenster findest in dem Du antwortest. Ansonsten gibt es auch eine Anleitung in den Boardregeln und ich glaub in die Galerie hab ich sie auch hineingestellt.
Frag einfach, wenn Du Hilfe benötigst. Gerade bei Bildern, Bannern und sowas kann Dir Traumbullys Simone viele tolle Tipps geben, aber auch alle anderen hier werden Dir gerne helfen!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
@xenia: oooch der nickname kann ruhig so bleiben und das mit den bilder hochladen habe ich mittlerweile *wink zu fionchen* auch auf die reihe bekommen!