.. und ich hab angst da irgendwo auf den märkten hunde angeboten zu bekommen.
weiß jemand ob die da wirklich auch auf den klamottenmärkten stehen? denn wenn ja fahre ich nicht mit, ich möchte mir das nicht ansehen!!! ich glaube da würde mein verstand aussetzen.......
Es ist zwar schon etwas länger her, aber als wir noch nach Polen gefahren sind, standen immer Hundeverkäufer am Rand der Märkte. Von Kaukasenwelpen, über Rottis, Pudel, bis zu zitterigen winzigen Chi's gab es nahezu alles. Halt nicht alle auf einmal, aber immer welche. Die Kaukasen und Rottis waren ca. 12 - 14 Wochen alt, aber die Kleinrassen bestimmt deutlich jünger...
Auch Baby-Schildkröten in Rama-Dosen konnte man mitten im Winter dort erwerben. Ob man sie zu Hause wieder zum Leben erwecken konnte, kann ich nicht sagen...
Ich befürchte, es ist jetzt schlimmer, statt weniger geworden.
ich weiß das man soetwas nicht unterstützen darf usw.. - deshalb werd ich wohl nicht mitfahren. ich weiß es, ob jedoch in dem moment wo einen so ein kleines armes würmchen anschaut mein verstand noch vorhanden ist :zitter:
danke für den hinweis! ich habe es anders erhofft.. aber besser ich bleib im ferienhaus..
also wir waren letztes Jahr noch in Sweenemünde auf dem Markt, ist ja direkt an der Grenze, und da hab ich sowas nicht gesehen. Allerdings gabs dort viele die unseren Thyson ganz toll fanden und in gebrochenem Deutsch von ihren "CHAMPIONS" erzählt haben.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Aber deswegen sollte man Polen nicht als Urlaubsland meiden, denn es ist dort nicht nur wunderschön sondern die Leute sind um Klassen freundlicher und es ist preiswerter.
..ich bin mir echt unschlüssig, denn so ein bisschen shoppen würd ich schon gern..
aber rocky bleibt auf jeden fall 'zu hause', den nehm ich da nicht mit hin, erstens so viel trubel und dann wird er uns vielleicht noch gemopst oder so.. nee nee
Polen ist ganz sicher ein lohnenswertes Land in dem es viel schönes zu entdecken gibt....aber einen solchen Markt würde ich mir sparen denke ich, ich würde zwar ganz sicher kein Würmchen mitnehmen aber alleine das zu sehen würde mir den Rest des Urlaubs versauen.