Gino ist auch sehr anfällig bei der Hitze. Bei uns in WG ist es angenehm kühl, da gehts. Er liegt auf Laminat oder Fliesen. Sein Ean ist auf Schlafen beschränkt-naja, würde mir wohl nicht anders gehen! :geschafft:
Ich habe jetzt auch ein Kühlhalsband bestellt für draußen oder wenn er bei meiner Ma ist, dort ist es immer sehr warm in WG.
Im Garten hat er seinen Pool, den er sehr oft nutzt und ansonsten liegt er im Schatten.
Viell. ist so ein Kühlhalsband ja auch was für Deinen kranken Schatz. Ich denke, dass es da trotz Ohrenschmerzen eigentlich keine Schwierigkeiten geben dürfte.
bei uns bzw. vor allem bei filo ist mehr diese drückende schwüle das problem. gestern war es ganz dolle schlimm und der drops kam garnimmer klar trotz kühlhalstuch. er wandert dann vom einen kühlen fleck zum anderen aber so richtig gut gehts ihm dabei nicht. da sieht man schon, dass es mit herzproblemen gleich nochmal anders ist, die letzten tage fiel auch das gassi aus, weil es noch nichtmal abends abkühlt und zudem ja überall nur weinberge sind, also lein schatten und leider auch keine bademöglichkeit auf den runden.
Bruno und Wanda vertragen die Hitze gut,wir gehen morgens und abends gegen 18 Uhr ne Runde wenn möglich wo es einen Bach gibt .Sie legen sich auch gerne mal in die Sonne und zwischen durch wird auch getobt.