Wir fahren morgen auch für eine Woche Richtung Hamburg (Bispingerheide) in Urlaub. Die Hunde kommen diesmal nicht mit ,hab sie bei unseren Hundetrainer abgegeben.Dort vergnügen sich die beiden hoffentlich mit den 3 Familienhunden. Eine Woche ist ja eigentlich nicht so lang aber leicht ist es mir nicht gefallen(wenn es nur nach mir ging würde ich sie lieber mitnehmen)
dann wünsche ich euch auch einen schönen urlaub!!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Bärbel wenn sie es schon kennen und gewohnt sind und Du weist sie sind gut unter ist das doch ok. Magst Du sagen warum sie nicht mitkönnen Wünsche Euch aber einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, hoffe Du kannst ein wenig entspannen wenn Deine zwei Buletten nicht dabei sind. Ich glaube ich würde täglich 3 x dort anrufen
Also gut unter sind sie da in jedem Fall,sie leben auch im Haus nicht separiert,so lange waren sie noch nicht ohne mich.Sie waren auch schon mal da und mein Trainer sagte gleich aufs Sofa dürfen sie aber nicht bei ihm.Wie sie wieder zurück kamen ,das sie seine Frau so bezaubert hätten und natürlich auf dem Sofa gelandet sind.
Ich kann die beiden halt nicht alleine in einer Ferienwohnung lassen und überall mitnehmen kann ich sie auch nicht. Wir hatten sie ja letztes Jahr mit und das war für Lea schon ziemlich doof da ich nicht überall mit konnte. Deshalb fahren wir jetzt nur eine Woche und machen Kinderurlaub mit Radfahren ,Schwimmen usw. und den Rest zuhause.
Ja fehlen tun sie mir jetzt schon aber mal eine Woche sich um nix kümmern ist vielleicht auch ganz schön.
Wir sind wieder zurück und seit gestern morgen wieder komplett, auch die Hunde. Mal vom Wetter abgesehen war es ein lustiger und für unsere Verhältnisse auch recht sportlicher Urlaub. Eine Woche sich mal nicht kümmern müssen und ohne Hunde war auch mal schön. Für Familien mit Kinder (besonders kleinen )kann ich so einen Parkurlaub (Center Park) nur empfehlen.
Die Hunde haben alles gut überstanden ,sie waren erstmal etwas unsicher als wir kamen ,dann gab es eine freudige Begrüßung und dann noch mal ein kurzes zögern ob sie jetzt da bleiben oder mit kommen sollen.
Jetzt sind wir froh das alles so gut geklappt hat und wir wieder zuhause sind
Na das hört sich ja gut an und schön das ihr sportlich unterwegs wart. Habe schön öfters von diesen Cneter Parks gehört, die sollen sehr schön sein. Und nu ist das Rudel wieder zusammen