Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Hört sich erstmal gut an, hatte ich auch wegen Ludwigs Allergien seinerzeit in Erwägung gezogen, bin dann aber beim Frischfraß mit großem Heilungserfolg hängen geblieben.
Ich hatte das Futter noch nie in der Hand oder im Maul meiner Hunde und kann es deshalb überhaupt nicht bewerten.
Ich glaub der Internetmaschine erstmal nicht soviel, aber wenn ihr Platinum googelt, gibt es gibt Gutes und nicht so Gutes zu berichten.
Probieren würd ich´s trotzdem, warum nicht? Ich find Abwechslung wichtig, wenn zwischen TroFu, Fleisch, ein paar Brocken Platinum landen ist das sicher nicht verkehrt. Als Alleinfutter wär mir das etwas suspekt, Dörrfleisch ist auch kein Alleinfutter.
Lasst Euch doch mal Proben schicken und berichtet..
FJ bekommt das nun schon fast zwei Jahre (Lamm + Reis) ... Ferdinand hat bis vor kurzem das Welpenfutter bekommen, habe ich nun auch auf Lamm + Reis umgestellt ... FJ bekommt abends roh ... es wird gut vertragen, gerne gefressen, wir sind zufrieden ...
soooo. momo und jens haben es nun seid zwei wochen getestet, es schmeckt ihnen sehr gut---aber den schmeckt ja eh alles...
und das wichtigste ist das es momo dabei sehr gut geht. keine anzeichen von allergie- nichts!!!
und meinem jung seinen magen bekommt es auch sehr gut!!! kein mehr---bleibt alles drin!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."