unglaublich, aber wahr, du wirst heute 5 Jahre alt und ich weiß es noch wie gestern, als wir dich endlich gefunden hatten. Du solltest unser Rudel komplettieren. Die endlos lange Wartezeit haben wir mit Renovieren und Umziehen verbracht, denn du solltest direkt mit ins neue Haus ziehen, damit du weißt, wo du hin gehörst. Stressig war´s, als du dann gekommen bist. Nichts war auch nur annähernd fertig hier.
Doch dieser Stress hat sich gelohnt!!! Du bist unser Sonnenschein und bringst uns jeden Tag auf´s Neue zum Schwärmen und Lachen. Du hast deine Ecken und Kanten, aber hey, du hast dich in den letzten 1,5 Jahren so zum Positiven hin verändert…. Wir lieben dich dafür!!!
Wenn ich dich heute so ansehe und die Jahre Revue passieren lasse, so weiß ich, dass JEDE Entscheidung die wir im Bezug auf dich jemals getroffen haben die absolut Richtige war!
Wir lieben dich sehr kleine Kröte und hoffen auf viele, viele weitere gemeinsame gesunde Jahre.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch heute wieder mein Männlein Ricco, der heute seinen 4. Todestag hat.
Liebes Männlein, Du warst immer für mich da und hast geduldig zugehört als kein Mensch mich verstehen konnte oder wollte. Wir fahren bald wieder zu Mama und Papa und du wirst –wie die ganzen letzten Jahre- sehr fehlen!!! Wir vermissen dich!!! Du bist immer in meinem Herzen!!!
Jetzt sitze ich hier und die Tränen laufen…. Selbst nach so vielen Jahren ist es schwer, wenn man drüber schreibt und nachdenkt.
und mir gleich mit so schön hast du es geschrieben...
ich freu mich mit euch, auf die nächste fünf jahre!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ach Mine, das hast Du so wundervoll geschrieben das es mich einmal durchgeschüttel hast - ich wünsch von Herzen alles gute zum Geburtstag und ich drück Dich ganz doll zum trösten
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
mine, du weist doch das leben ist ein kommen und gehen und die die schon gegangen, leben in unseren herzen weiter. in deinen worten liest man die liebe zu deinen vierbeinern