Also, bei Wurmkur nehme ich auch die Chemie-Keule. Ich glaube einfach nicht, dass bei einem wirklichen Befall eine andere Variante hilft. Das wäre mir zu gefährlich. Man kann dann ja auch testen, ob eine Wurmkur nötig ist, indem man eine Kotprobe abgibt.
Bis jetzt hat Max die Wurmkur einmal nicht vertragen, sonst immer ohne Probleme
es geht ja drum die würmer zu killen, da müsste dann auch damit es wirkt das "natürliche" richtig giftig für die viecher sein. bei der "chemie" weiß ich, daß es hilft und dem hund nicht schadet (die hersteller von dem zeug haben auch keinen bock von tausenden von hundehaltern verklagt zu werden), weiß ich das bei irgendwelchen pflanzen/kräutercoktails die ich in meinen hund stopf? knollenblätterpilz, tollkische, fingerhut ist auch alles natürlich aber würde das jemand essen oder seinem hund geben?
Och, so ein lecker Süppchen mit blauem Eisenhut - das hat doch bestimmt was! Aber das rottet dann ned nur die Würmer aus. Da verreckt auch das Wirtstier.. hi hi hi
oh xenia..sorry das ich jetzt erst schreibe. ich geb es ab oktober immer mit ins futter--so 10 tropfen pro bully-- habe heute in der klinik mit dem doc gesprochen und der sagte echt das das die beste methode sei...
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.