Für uns geht es ja Morgen Vormittag schon los nach Sontra. Wir werden eine ganze Woche dort verbringen und das Highlight ist natürlich das Forumstreffen. Auch wenn wir in diesem Jahr nur eine sehr kleine überschaubare Runde sind.
Wir werden sicher Spaß haben und vielleicht möchte ja doch noch der ein oder andere von Euch am nächsten Samstag als Tagesgast kommen.
Ich hoffe das ich dort einigermaßen per UMTS ins Netz komme aber falls nicht muß ich wohl eine Woche auf Euch alle hier verzichten.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Oh Simonchen ich beneide dich schon jetzt, aber ich versuche auch schon am Mittwoch zu kommen hoffe es klappt. Sag Steffi ganz liebe grüsse und wie ich Markus kenne wird er einen Weg finden um ins Netz zu kommen