und Kindesmisbrauch in schlimmster Form durch die stierkampfbesessenen Eltern ..nicht nur, dass er ds Kind eines (schlechten)Toreros in Mexiko ist, der den eigenen Misserfolg wohl durch das "ach so mutige Kind" in diesem Zirkus wohl versucht, wettzumachen und etwas lebt, was er selbst nicht verwirklichen konnte - nein, es werden auch die Menschenrechte dieses Jungen mit Füssen getreten - sie lassen dieses Kind Dinge tun und durchleben, die es weder intellektuell noch emotional begreift und verkraftet , dr nur auf "TÖTEN" programmiert ist und der töten nur als "Erfolgserlebnis" und etwas "Gutes" begreift. Stellt euch mal vor, was aus dem wird, wenn er 20 Jahre alt ist, wenn er jetzt schon ein potentieller Sadist ist... dann wird er entweder total durchgeknallt sein, im Rollstuhl sitzen oder tot sein ...
Das ist eben genau das, was so überaus hässlich am Stierkampf ist ...dumme, prollige Killer...in Mexiko an der tagesordnung
Bei uns an der Arbeit muss man sich entscheiden: Kaffee, Currywurst oder Bild... Ich hasse Kaffee und die Currywurst hier würd ich nie essen. Also ist die Bild die einzige Brücke zu den meisten meiner Kollegen. Gut nur, das es nicht das einzige ist was ich lese
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.