- echt DER geheimtip für alle, die hier in der näheren umgebung wohnen!!! die leute da sind zwar etwas merkwürdig, die öffnungszeiten eher "übersichtlich" (am ebsten immer anrufen, kurz bevor man los fährt, denn nur weil sie laut schild geöffnet haben sollen, heißt das noch lange nicht dass sie auch da sind) außerem hört man, wenn man da vorfährt die kühe brüllen:ignorant: ABER: die haben echte topqualität zu toppreisen!!!! du kannst dir deinen fleischmix so zusammenstellen lassen, wie du magst, die wolfen sehr grob, grob und fein, das fleisch ist so frisch, dass es (achtung, jetzt wirds eklig:spucken sehr oft noch warm ist bzw noch zuckt ( hab ich jetzt bei herz schon 2 mal gehabt, echt gruselig
z.b. 10 kg fleischmix bestehend aus 2 kg herz, 2 kg kopffleisch, 2 kg kehlkopf, 2 kg grünem pansen, 2 kg lefzen kosten 7 euro!!!! der schmeisst dir dann halt immer so plusminus die einzelteile in den riesenfleischwolf und hossa! mit dem abwiegen nehmen dies halt auch nicht so genau, sondern nach augenmaß....hatte zb letztens 28 euronen für 40 kg fleisch bezahlt, hatte zuhause aber 52 kg und außerdem noch ne alditüte voll mit markknochen und kalbsunterbeinen, weil die ihm im weg rumstanden!!!!
Mooksel, da hasst aber mehr glück als verstand, wirklich super gute preise. wenn du demnächst kommst, bringste mir ein paar kilo´s bitte mit.:ausflipp:
ZitatGepostet von Souris Mooksel, da hasst aber mehr glück als verstand, wirklich super gute preise. wenn du demnächst kommst, bringste mir ein paar kilo´s bitte mit.:ausflipp:
naturellment, cherie coco mon amour!!!! für disch und deine animeuax werde isch doch gärnä mit die lkw vorfahrääähn... mußt halt nur sagen, was du haben willst - hab die einzelkilopreise nicht im kopf....schick dir die nachher mal!