Man sagt ja (diese Bauernweisheiten wie, wenn der Hund Käse frisst, verliert er seinen Geruchssinn - wenn ein Hund Gras frisst, regnet es bald...) wenn Hund rohes Fleisch frisst, wird er aggressiv.
Ich hab den Beweis!!!
Buddha bekommt jetzt (dank Claudi) 2 mal die Woche rohes Fleisch. Er hat eben seine Portion Rinderhack mit Reis bekommen und schon dreht er komplett durch! Mein Wohnzimmer sieht aus wie nach ner Explosion, der Kerl zerlegt mir grad ne Papprolle, ne Geschenkpapierrolle und alle Spielzeuge die noch nicht kaputt genug sind Der hat nen totalen Bachmann-turner-overdrive und zerlegt was er kriegt...
wenn das mal nicht ein Beweis ist
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich stell es mir bildlich vor .... möchte der Theorie aber widersprechen, denn Manolito ist quasi "Vegetarier" -aber vielleicht machen Bananen auch aggressiv?
Pass nur auf, morgen früh zerrt er Dich aus dem Bett!
NB aber dass Du Bachman Turner Overdrive kennst ..erstaunlich .. Kultrock vom Feinsten, als Du noch "Quark im Schaufenster" warst :-)))
Barf macht nicht aggressiv, sonder lebendig, notgeil, fidel und munter...Meine bekommen nach dem Fressen schonmal den Flitz- und Poppkoller...Gesundes Essen belastet nicht...
Viele Nahrungskenner empfehlen ja z.B. die Trennkost für Menschen...Iss mal Sauerkraut mit Kartoffelpü und Eisbein und Du wirst gaaaanz müde und lethargisch...Eisbein mit Sauerkraut macht munter, weil es verdauungstechnisch besser passt...
Xeni hat nen Buddhakiller, das gefällt mir...Harrys neuer Name ist Harry Henker..
@Xenia Das ist die pure Energie, die dann durch den Körper fliegt. Also hier ist dat nix anderes, Jette geht ab wie Nachbars Luzie:geschafft::geschafft::geschafft:
also momo geht da nicht so dran...jens hat es geliebt
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."