wir haben zwar immer das Scalibor, dieses Jahr allerdings hat Buddha es kaum getragen bisher, weil er ja erst krank geschrieben war und dann hat er sich mit dem Ding gewälzt und ich hab es ihm beim duschen ausgezogen... alles in allem liegt das Teil offen seit 4 Wochen rum und ich bin nicht sicher ob es trotzdem noch seine volle Wirkung hat und wollte etwas zusätzliches tun?!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich wollte das auch mal ausprobieren das Planta Laurin (gibts ja auch für Menschen). Ich hab die 3 mal angeschrieben ob das auch gegen Bremsen hilft, aber leider hab ich nie ne Antwort bekommen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.