...dich liebe elke für den gestrigen tag und die ganze zeit davor! du hast uns unbekannterweise so dolle unterstützt bei der doc-suche, hast uns aufgebaut und beruhigt wenns nötig war...hast uns einfach so deine hilfe angeboten! es war echt mehr als lieb das du uns euer gästezimmer angeboten hast, wie du uns mit deinen quasselorgien von der warterei abgelenkt hast, wie lieb du uns versorgt und mit leckereien verwöhnt hast, wie toll meine honey durch dein damen beschäftigung hatte und und und... es hat uns wirklich gut bei dir gefallen trotz der umstände und gerne kommen wir mal aus einem unspektakuläreren anlass nochmal zu euch hoch! männe ist da auch sofort dabei auch wenn er gestern so ruhig gewirkt hat, aber mit der fahrerei, der aufregung und den ganzen tag weiber die über hunde quasseln war das doch recht viel für ihn. auf dem heimweg meinte er dann er hätte gern mit deinem männe das fußballspiel geschaut, weil er denkt mit ihm sicher gut feiern zu können.
also fühl dich lieb gedrückt und von den knautschnasen beschlabbert!
Ach Yvonne was für liebe Worte aber das habe ich wirklich ganz selbstverständlich gemacht im Sinne für Deinen Bub. Ich weiss doch selber wie es ist wenn man um sorge um sein Tier ist, diese Ängste, diese Verlassenheit, Unsicherheiten kommen auf, jeder rät einem etwas anderes und und und. Du hattest Vertrauen, bist Deinem Gespür gefolgt und hast es belohnt bekommen. Ich bin selber so glücklich und froh das Ihr mit meinem Dr. Datan so zufrieden ward und ich hoffe das Ergebniss wird sich in den nächsten Wochen positiv zeigen. Jederzeit sehr gerne wieder und ja der entspannte Tag wird dann nachgeholt, die Männer stekcen wir einfach ab in die Garage.
ZitatGepostet von Souris ja der entspannte Tag wird dann nachgeholt, die Männer stekcen wir einfach ab in die Garage.
männe meinte so zum spaß dein nobs hat sich sicher aus dem staub gemacht, weil er dachte sven sei auch so ein hundenarr und würde ihm dann das ohr mit bullys abkauen. aber in der garage werden die sicher gut unter sein.
ZitatGepostet von Souris Ach Yvonne was für liebe Worte aber das habe ich wirklich ganz selbstverständlich gemacht im Sinne für Deinen Bub.
Weißt du Elke, auch wenn du es für selbstverständlich hältst, ich finde es super, dass du Yvonne nicht nur einen tollen Ta empfohlen, sondern ihr auch noch geholfen hast, die schwere Zeit der Warterei zu überstehen. Meinen :respect: hast du dafür!