Meine Freundin in Spanien hat letzte Woche diesen Hund mit Halsband und Leine an einem Kreisel in der Nähe von Lloret de mar gefunden. Er stand da an einer sehr befahrenen Strasse und kein Mensch weit und breit. Sie nahmen ihn mit, bevor er überfahren wird, machten sich aber noch schlau an einer Tankstelle ob der Hund bekannt sei. Nun rätzeln wir was das wohl sein kann. Ich vermute ganz stark das es ein Chihuahua ist, allerdings viel zu dick. Meine Eltern hatten einen Chihuahua und vom Kopf würde ich sagen das es einer ist. Aber mir schwirrt auch noch eine andere Rasse im Kopf herum, komme aber leider nicht auf den Namen. Dachte noch es könnte in Richtung eines Sheltie gehen. Hat wer eine Ahnung???
Ich würde auch mal auf ne Mischung aus Zwergspitz und Chihuahua tippen...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
ich tendiere auch sehr stark zum huahua nur viel zu dick. aber meine freundin hat noch eine kleine yorkshiremixhündinn und ich denke durch das gemeinsame spielen wird der kleine chicco bestimmt bald schlanker.