hallo! ich habe das grade gelesen, kam mir irgendwie bekannt vor und jetzt habe ichs widergefunden- in der hoöopathie ist lycopodium das mittel bei hunden die kieselsteine/steine fressen. sollte man aber ob der genaueren dosierung und mittelwahl mit einem THP besprechen. kannst du ja mal weiter geben, vielleicht mag sie es ja ausprobieren mit dem THP..
wenn Du etwas bei uns in den freien Themen liest, darfst Du gern auch innerhalb dieser Themen darauf antworten
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
oh man, ich bin echt ein trottel manchmal.. aber was solls- wieder was dazu gelernt. kannst das gerne löschen hier, habe ihr inzwischen eh eine pn geschickt(immerhin das habe ich kapiert..)
wichtige Tipps soll doch jeder lesen können und lernen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.