Niemals auch nicht nur kurz! Bei uns gibts einen einzigen Laden da steht fast immer ein Bettler vor,wenn ich ganz unbedingt was brauche und die Hunde sind dabei,dann gibts da so nen Deal: Der steht Breitbeinig vor meiner Karre und hält Wache und ich pese rein und bin fast in gleichen Moment wieder draussen,dafür bring ich ihm dann was zu Essen mit,klappt seit Jahren.
...man siehts jetzt bei dem Wetter sogar noch,frierende Möppen ,bei den Einkauswagen angebunden...geht garnicht!
Ich mache das auch NIE. Nur bei einem Bäcker, der ist ganz klein, ich stehe also eigentlich neben Max, sehe ihn die ganze Zeit. Man hört hier halt so Gerüchte, dass die wohl auch in Parks und so weiter unterwegs sind:help: Aber Max ist ja in der Stadt hier eh immer an der Leine und ich habe Pfeffer-Spray dabei
Jetzt ist zu dem Thema noch ein Artikel in unserer Zeitung erschienen. http://www.kn-online.de/lokales/kiel/209...em_art=comments Guckt mal in die Kommentare! Da regen sich Leute ernsthaft auf, dass man darüber berichtet. Ich versteh die Welt nicht mehr... Die Menschen sind doch echt
Das ist doch das schlimmste was einem passieren kann! Der Zwerg ist weg, man weiß nicht wie es Ihm geht und was Ihm geschiet, ich würd nie wieder glücklich. Der Horror.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.