Wir haben über Nacht 25-30cm Neuschnee bekommen. Es sieht draußen aus, als hätte es 3 Wochen dauergeschneit und das alles in einer Nacht... das kann noch heiter werden. Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit (ich habe eigentlich nur 4km) ist mir bald 1 BMW und 1 Sprinter ins Auto gerutscht... ich war bedient.
Viele Grüße aus dem Odenwald senden Ann-Kathrin und die Boxer Kira, Hadiya, Adrian, Alwin und Biljana
also ich find das alles ein bisschen übertrieben mit den Warnungen und dem Drama. Ja es schneit und ja die Strassen sind glatt, aber das ist doch jedes Jahr so. Das einzige was dieses Jahr anders ist, ist das es schon recht früh angefangen hat.
Ich finde den Schnee unfassbar schön, die Schneewanderungen sind super und es sieht immer alles so rein und sauber aus wenn Schnee liegt.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.