Hey,bin die Nina und 28 Jahre alt.Habe 3 Bullys und einen Dobi.Dazu noch 4 Katzen Meerlies Wellies und 2 NymphenKomme aus dem schönen Südhessen und freue mich auf das Forumsleben.Grüsse Nina
Herzlich Willkommen bei uns Bully-Freaks
wilkommen!!!
Hallo und herzlich Willkommen in der Runde und ganz liebe Grüsse nach Südhessen :-)
Ich sehe auf dem Foto 2 Bullys, wo ist denn der Rest??Den Dobi möchte ich auch sehen, büdde büdde!!
Herzlich Willkommen und Foootooos bidde!
hallo nina, sei herzlich willkommen. aus welcher ecke südhessens kommst du genau
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Liebe Grüsse von Barbara:winken:
Hallo und herzlich Willkommen!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
huhu...herzlichst
Hallöchen,komme aus Biebesheim.Ja werde noch Bilder rein stellen.Mein 3. Bully ist gerade 3 Monate alt und ich wollte ein Bild wo alle 3 drauf sind, nur leinder bleibt der kleene net still.Aber kommt noch.Grüsse
Hallo! Na auf den Dobermann bin ich soo gespannt!
MatrixBaby BensonDer Grosse rechts vorne
oooohwieschöööööööönBaby Benson ist ja wohl mal der Knaller !!!Der Dobi hat einen wunderschönen Kopf, ein tolles Trio hast Du da!meeeehr foddos!!!
auch von uns noch ein Willkommen im Forum und viel Spaß!!
Liebe Grüße Karin u.alle Pfoten
Matrix und Benson, welch außergewöhnliche Namen für2 süße Hunde.