Ich weiss nicht ob so ein Thema schon einmal bearbeitet worden ist, aber ich habe mal eine Frage. Ich habe gehört, dass laktosefreie H-Milch ab und zu auch mal gut und gesund für Bully`s ist. Ich habe jetzt eine von Milsani mit 1,5% Fett gekauft, aber ich bin mir nicht so sicher und wollte Euch erstmal fragen was ihr davon haltet wenn ich Lissy einmal die Woche ein Schälchen gebe?
Nährwerte: pro 100ml Brennwert: 48kcal Eiweiß: 3,5g Kohlenhydrate: 5g davon Zucker: 5g davon Laktose: weniger als 0,1g Fett: 1,5g Natrium: 0,05g Calcium: 120mg
also bist Du nicht von laktosefreie überzeugt? Ich dachte und habe auch nur gehört, das diese besser ist weil dieser Milchzucker in der normalen Milch schlechter zu verdauen ist und nicht so gut sein soll.
Ich dachte Milch ist grundsätzlich NICHT gut für Säufetiere die aus dem Welpenalter heraus sind. Weil kein Säugetier der Welt mehr nach dieser Zeit Milch zu sich nimmt, außer uns albernen Menschen und wir können sie eigentlich auch nicht verarbeiten?!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Gilt rein nur der Abwechslung Xenie, wenn manche Bullys nicht alles essen dürfen, dann möchte ich jedenfalls eine gesunde Abwechslung bieten. Wir probieren doch auch alle Geschmacksrichtungen ect. aus. Dachte nur das reine Kuhmilch mit der Lactose nicht so gut sei, aber jetzt bin ich wieder schlauer.
ja, keine Ahnung was die Wissenschaft meint. Ich lasse es auch mit der Milch, die hab ich jetzt getrunken. Ist mir keine klare Sache, also lasse ich das auch.