Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laureen und ich bin aus Berlin. Zur Zeite lebe ich in Wien, da ich hier an der Uni studiere.
Ich besitze leider noch keinen Bully, aber ich möchte mir gerne einen anschaffen. Deshalb bin ich auch Mitglied in diesem Forum geworden, um mich erstmal gründlich über den Bully zu informieren und mir von erfahrenen Besitzern Ratschläge und Tips zu holen.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungs- und Informationsaustausch, aber natürlich auch auf nette Bekanntschaften und nette Gespräche.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
@Xenia: Oh ja das sind sie wohl! Deshalb, denke ich sollte man sich auch vorher intensiv mit allem Drumherum beschäftigen. Bei mir wird es wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern, bis ich mein Leben mit einem süßen Bully teilen kann. Aber ich will ja auch, dass es ihm/ihr gut geht. Da muss natürlich auch der finanzielle Hintergrund stimmen, sonst ist es unverantwortlich sich ein Tier (egal ob Hund, Katze oder Kleintier) anzuschaffen.