Also in erster Linie schwillt die Milz wohl an, wenn eine Entzündung im Körper vorliegt. Ich würde einen genauen Bluttest machen lassen und per Ultraschall die Milz anschauen (das ist ja kein großer Aufwand), wenn die Milz nicht auffällig aussieht und gleichmäßig größer ist, dann sollte der Bluttest eine Entzündung zeigen. Das wäre wohl erst mal die einfachste Erklärung. Bestimmt ist es nichts schlimmes... und die Spondys kann man auch gut behandeln und damit leben. Ich kann die Physiotherapie gut empfehlen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
angesehen hat er sich die Milz schon. Daher weiss er ja das sie zu groß ist. Sie sah "sauber" aus. Ja dann lasse ich morgen noch mal Blut nehmen. Vielleicht kommt das ja von dem Pfoten. Da hat sie ja immer so Exeme zwischen im Sommer. ich berichte weiter wenn ich darf