Hab da auch grad was Aktuelles, was dazu passt: Milli und Jai
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Die Bilder sind ja zu schön. Finde es toll wenn Tiere und Kinder zusammen auf wachsen ,solange man immer ein Auge drauf hat. Hab von meiner Tochter auch schöne Bilder leider nicht auf dem neuen Rechner.
Wenn man sowas live erlebt, dann spürt man, dass zwischen Kindern und Hunden eine Verbindung herrscht, die wir Erwachsenen nie wieder erreichen werden. Bischen gruselig dat und ganz viel schön.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Solche Bilder hab ich auch noch. Hier meine Tochter Finja mit unserem Sir Henry im November 2011.So haben die beiden total oft gepennt Ich liebe solche Bilder