Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
für mich stellt sich immer wieder die Frage, was will man damit erreichen? Einen Bully der am besten gar nicht mehr Gassi gehen kann?! Ich treffe so schon immer wieder auf Leute, die meinen Bullys seien Sofahunde und bräuchten keinen großen Auslauf - ja mit dem auf den Bildern gezeigten Model ist das wohl auch nicht mehr möglich. Vielleicht werden die Bullys deswegen immer kurzatmiger und Katzbuckeliger, damit man damit nicht mehr Gassi gehen muss
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ach Du Scheiße...da kann man sich richtig vorstellen, wie der Hund aufgrund der verkorksten Statik laufen muss, was die Wibelsäule und die Gelenke bei der Masse leisten müssen...Kranke, abartige Züchter, die den Namen nicht verdient haben...