In diesem Sommer will ich meinen Garten rund ums Haus komplett neu gestalten. Vielleicht hat ja jemand tips welche Pflanzen ,Büsche,Blumen oder Sträucher eher NICHT für Hunde geeignet oder gar giftig sind. Ich wäre um jede Anregung dankbar.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Riesen Hortensien Stämme find ich schön in einer Zink Wanne. Es gibt einen Red Holy-- Holunder Baum. Auch klasse
Lavendel ist auch immer schön !?!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ZitatGepostet von Bille In diesem Sommer will ich meinen Garten rund ums Haus komplett neu gestalten. Vielleicht hat ja jemand tips welche Pflanzen ,Büsche,Blumen oder Sträucher eher NICHT für Hunde geeignet oder gar giftig sind. Ich wäre um jede Anregung dankbar.
so wirklich giftig, wo ich bei uns im Garten auf jeden Fall die Finger lasse sind Eiben. Wirklich völlig ungiftig sind ja die wenigsten Büsche. Aber vielleicht dann Ziersträucher meiden, welche Beeren nach der Blüte bilden.