bei manchen schnaken / stechmücken krieg ich auch so perverse beulen. war nicht immer so, wer weiß in welchem chemietümpel die zuvor gebadet haben. bei mir hält das auch total lange, hatte mal nen stich aufm fußrücken und konnt kaum laufen.
jajaaa, glaub nur der alten, dicken Frau mit den Puschelhühnchen und dem kleinen, bekloppten Hund! Was meinst Du wohl, was ich für einen Schrecken hatte vor 2 Jahren, als Manolitos Gesichtchen immer mehr anschwoll, nachdem er ne Spinne geschnappt und gleich wieder ausgespuckt hatte! Da sagte mir der Tierarzt das auch, ich konnt es kaum glauben ... die Spinnen spritzen ihr Gift in ihrer Angst nochmal ab und wer es dann ins Maul kriegt, kann ganz schön alt aussehen... nach ner Spritze war das beim Zwerg nach 4 Tagen wieder weg aber seitdem hab ich was gegen Spinnen ... früher waren sie mir egal.
Schade, den alten Beitrag von Elke - Fionchen - und den Bildern ihres Spinnenbisses find ich nicht mehr - aber die war auch kurz vor nem anaphilaktischem Schock, als sie endlich in die Klinik fuhr ...
Danke Janine das du den Beitrag rausgesucht hast. Zum Beitrag selber: ACH DU SCHEISSE ,sooooo schlimm ist das zu Glück nicht geworden,es juckt extrem. Mein Gott hat das Fionchen Glück im Unglück gehabt das ihr die Lampen nicht wärend der Fahrt ausgegangen sind,unglaublicher Hammer
ich reagier so leider fast immer auf Stiche von z.B Bremsen oder regelmäßig auch von Mücken. Das ist streckenweise auch so schlimm das es schon zwei mal aufgeschnitten werden sollte. Ist aber ja auch kaum ein Wunder, die saugen vorher Blut bei Tieren die mit Antibiotika zugedonnert sind wie sonst was, dann sitzen die auf gesprühten Pflanzen und was weiß ich...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Alle Ergebnisse da und alles jut!Nix gefunden,die haben mein Blut auf links gedreht quasi,ja gut bis auf die ein oder andere Allergie wo ich nächste Woche zum Allergologen soll! Da kommt am Montag ein 2ter Leberwerttest und dann ist dat gut!....aussehen tuts Ekelhaft knallrote Flatschen und die jucken wenn man drangeht!
ZitatGepostet von Anja5 Alle Ergebnisse da und alles jut!Nix gefunden,die haben mein Blut auf links gedreht quasi,ja gut bis auf die ein oder andere Allergie wo ich nächste Woche zum Allergologen soll! Da kommt am Montag ein 2ter Leberwerttest und dann ist dat gut!....aussehen tuts Ekelhaft knallrote Flatschen und die jucken wenn man drangeht!