Ich kann dazu nur sagen, dass meine Lizzy ja auch einen ziemlich heftigen Unterbiss hat und die kann alles fressen, mit Vorliebe ganze Äpfel, Karotten etc. Unsere eine Katze hatte in späteren Jahren gar keine Zähne mehr und konnte auch noch Trockenfutter irgendwie reinkriegen. Wo ein Wille ist...
Meinst Du Bild Nr. 8? Spockys Unterkiefer ist nicht ganz so krumm, er hat fast keine Schneidezähne mehr, kann aber problemlos fressen, Hühnerhälse knacken etc...die haben andere Technik, schlingen, kauen mit den hinteren Stumpis und hapsen sich das mit der Zunge rein...so ungefähr, das geht....
Eine Freundin von mir hat eine Katze, die kann selbstständig keinerlei Nahrung mehr aufnehmen auf Grund ihres platten Gesichts, krass oder?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich find das so überl und krass. Wir züchten Hunde die nicht mehr atmen, nicht laufen und nur mit Tricks fressen können... mir wird schlecht davon
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ZitatGepostet von xenias-buddha ich find das so überl und krass. Wir züchten Hunde die nicht mehr atmen, nicht laufen und nur mit Tricks fressen können... mir wird schlecht davon