ja, das wäre wirklich sehr lieb. Es fällt mir schwer jeden Abend so viele Bilder nach zu schauen, für die ich aber im Zweifel hafte. Wenn jemand zum Beispiel Bilder einstellt mit rechtlich fragwürdigem Hintergrund oder Bilder mit Copyright, dann hafte ich vollständig. Wüsste also schon gern was gepostet wird. Außerdem freu ich mich immer, wenn ich die Bilder auch auf Anhieb sehen kann
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Liebe Grüße Sandra - Juli für immer im Herzen - "Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss - und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen" John Ruskin
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."