Mich würde ein sachlicher Bericht über Kiras Fortschritte einfach mal interessieren...BSV und ihre Therapie, warum Rolli und nicht strikte Ruhe, welche Fortschritte macht die Kleine usw...
Mein Beitrag hat hier nur gute Absichten, wünsch dem Hund nur das Allerbeste und würd mich freuen, wenn man sich alleine auf das Thema Krankheit, Kira, Genesung, und evtl. Vermittlung? beziehen könnte....
ZitatGepostet von Deichbully Mich würde ein sachlicher Bericht über Kiras Fortschritte einfach mal interessieren...BSV und ihre Therapie, warum Rolli und nicht strikte Ruhe, welche Fortschritte macht die Kleine usw...
Mein Beitrag hat hier nur gute Absichten, wünsch dem Hund nur das Allerbeste und würd mich freuen, wenn man sich alleine auf das Thema Krankheit, Kira, Genesung, und evtl. Vermittlung? beziehen könnte....
das wäre schön und würde dem forum wieder einen sinn geben
Irgendwie fehlen mir hier ein bisschen die Worte... Ich finde es lobenswert, wenn jemand einen behinderten Hund aufnimmt, besonders eine Züchterin! Ich glaube nicht, dass es Kira dort in irgendeiner Art und Weise schlecht geht oder es ihr an etwas fehlt. Und es nervt mich tierisch, dass es immer wieder Menschen gibt, die überall nur das Schlechte sehen!