Heute morgen steh ich auf und Tora hat ein Kirschauge bekommen, gestern war noch nichts da ,sie tut mir so leid warum??? reicht denn das Cushing noch nicht ,sorry mußte mich mal aus heulen,mal sehn was morgen die Ta sagt
So siehst es aus
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen
achherrje ... aber vielleicht ist es doch nur eine Bindeentzuendung..... hat sie Zugluft vielleicht bekommen? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und drück dich ml.. Du machst aber auch dwas mit mit der kleinen Maus ..
Sieht ein Cherry Eye nicht knallrot aus? Gigi hat manchmal einen Nickhautvorfall, das sieht schlimm aus, lässt sich aber mit dem Daumen sanft zurückdrücken...
ich drücke mal die Daumen, dass es nur eine Nickhautreizung ist...
hm...ein richtiges kirschauge sieht krasser aus, da sehe ich jetzt nur eine nickhaut die etwas weiter vorsteht. ich drück mal die daumen, daß es schnell wieder weg ist.
Das hat Lola auch manchmal. Konnte ich bisher immer selber wieder reindrücken. Hab einfach am Augenlid außen ein bisschen massiert und dann ist es wieder "reingeploppt". Hat Lola auch nicht gestört. Ich drück die Daumen, dass es etwas Harmloses ist
Es ist nur die Nickhaut habe Augensalbe bekommen und soll sie langsam zurück drücken wie ihr gesagt habt ,die beule wurde wieder mit einer Spritze abgezogen war schon so gut wie kein Eiter mehr drin doch noch gute Nachrichten
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen