Hallo Ihr Franzosenfreunde! Wir, mein Mann, meine zwei Söhne (10 und 12 Jahre), Frieda 4 Monate und ich (Tina), kommen aus Neu Wulmstorf (Stadtrand Hamburg). Da wir uns von unserer letzten Englischen Bulldogge im Alter von 11,5 Jahren trennen müssten, da sie gar nicht mehr laufen konnte und Wasser in der Lunge hatte :-( war es für sie nicht mehr lebenswert...... haben wir uns für eine Französische Bulldogge entschieden. Etwas mehr Agilität, da auch wir sehr aktiv sind und schneller mal unter den Arm zu klemmen
ich bin auch noch ganz neue hier, haben uns nach dem Verlust von unserer Mixhündin auch zu einer Französin entschieden. Milla ist jetzt 12 Wochen alt und seit einer Woche bei uns. Das ist das Beste was und und unserer Englischen Bulldogge passieren konnte. Niemals hätte ich gedacht das diese Schnarchnase so agil werden kann, die spielt einfach nur himmlisch mit unserem Feger. Die Fröhlichkeit ist wieder bei uns eingezogen und das tröstet uns über den Schmerz hinweg, lenkt uns ab.
Danke euch fürs herzliche Willkommen! Bilder habe ich noch nicht auf dem i pad, nur auf Handy. Mache ich demnächst... Muss gleich erstmal zu meinem Isländer :-) Lg tina