Hallööööchen.... kurz und knapp: Bin neu hier... Tach
Heisse Bianca und komme aus Duisburg. Mein Baby heisst Erna und wird im April 4 Jahre alt. Erna ist mein erster Hund und lebt jetzt seit gut 4 Wochen bei mir.
Bevor ich hier herein gestolpert bin, war ich in einem anderen Bully-Forum, in dem ich aber ganz und gar nicht zufrieden war.
Unheimlich strenge Regeln. Diverse Threads wurden erst nach einer bestimmten Anzahl frei gegeben.
Sehr schön war: Mail von Admin: Bitte poste deine positive Kritik in das dafür vorgesehene Thema.. Seeehr witzig! Hatte ich aber keine Berechtigung zu.
Wenn ich mal eine Frage gestellt habe ( z.b: Realität und Ratgeber Bücher)wurden die Ratgeber nur nieder gemacht, aber meine Frage leider nicht wirklich damit beantwortet.
So wie ich hier bereits rumgeschnüffelt habe, glaube ich, dass ihr ein wesentlich freundlicheres Häufchen seid.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
hihihihi... Jeder der erfährt, dass sie Erna heisst, singt erst mal dieses Lied...
Der Name ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen. Sondern den Namen hat ihr die Vorbesitzerin gegeben.
War schon ziemlich ulkig. Den Namen hat sie mir erst ganz spät verraten. Sie meinte, das würde die Leute abschrecken. Viele mockieren sich über solch einen altertümlichen Namen.
Aber der Name passt irgendwie wie Faust aufs Auge. Ich finde, es hebt sie von den ganzen anderen Namen wie "Bello" und so ab.
Mal eine andere Frage... wo kann ich denn eine Frage zu Ernas Verhalten stellen? Habe irgendwie kein passendes Plätzchen bisher gefunden.