Hallo, ich bin Tanja aus Duisburg. Mein Spike wird im Mai 6 Jahre alt.Außer Spike haben wir noch 2 Bartagamen und CPO´s (kleine Orange Flusskrebse).
Peinlicher weise muss ich ja gestehen, dass ich erst jetzt gesehen hatte, dass einige aus einem anderen Forum sich hier ein neues gestaltet haben. Ich freue mich riesig, dass ich mich hier anmelden durfte.
Ich bin nicht so der große Schreiberling (habe auch nicht viel Zeit), sondern lese lieber. Also nicht böse sein, wenn man von mir nicht viel liest.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: