die gibt´s überall, wo es eine große auswahl an hundezeitschriften gibt...
meiner meinung nach eine der wenigen noch lesenswerten hundeblättern, da auch sehr viel kritische beiträge drin sind und sie nicht zur häfte mit pedigree- und glitzerhalsbändchen und co werbung vollgestopft ist, wie so manche.
wenn die zeitschrift nicht mehr aktuell ist (das wäre in diesem fall erst im februar, da dies eine dezember/januar ausgabe ist), besteht durchaus die möglichkeit den artikel vom verlag als pdf zu bekommen. so geschehen, als das rasseportrait spitz drin war.
Immer mit der Ruhe . Hab noch nicht ganz gelesen . Steht aber nix anderes drin als in den gängigen Bullybüchern . Bisschen Entstehungsgeschichte und Zuchtmängel . Gesundheitsprobs und sowas . Die Zeitung habe ich das erste Mal sind auch sonst ganz interessante Themen drin .
für meinen geschmack ist die historie etwas arg üppig geraten.
nun ja, es stehen vielleicht auch etwas mehr negative sachen über den bully drin, als in anderen hundezeitschriften, wo die jeweilige rasse immer nur bejubelt wird.
und was sollen die auch beim x-ten bullyportait über die rasse auch neu schreiben? da müsste man die rasse neu erfinden...