Hallo ihr lieben der ein oder andere kennt mich noch ich bin Diana aus Rostock hatte bis letzte Woche den besten Partnern den es gibt an meiner Seite. Mein Herz gehörte Louis, Louis war der bruder von Buddha ja genau Xenias Buddha. Doch leider muss ich Louis letzten Mittwoch über die regenbrücke gehen lassen. Ich hoffe das ich ein wenig Abwechslung und Ablenkung bekomme. Ich kann nur allen sagen nutzt jede Minute mit den kleinen stinkern die ihr habt es kann ganz schnell etwas dazwischen kommen.
Hallo Diana...das ist ein trauriger Anlass für Deine Vorstellung...dennoch freut es mich, dass Du immer noch bullyinteressiert bist. Herzlich Willkommen...
Ja klar doch. Louis hatte einen knochentumor. Es ist uns nicht wirklich aufgefallen :-( er hatte auf der linken seite eine dicke schnute vekommen. Wir sind davon ausgegangen das er einen entzündeten Zahn hat.doch die Röntgenaufnahme zeigte mehr ;-( der Tumor hat ihm den linken Oberkiefer schon zerfressen... es ging so schnell daher konnten und können wir es gar nicht glauben
unsere bullyhündin emily bekam damals einen tumor am ohr. der wuchs auch sehr schnell. was anfangs noch so groß wie ein kleiner pickel war, war 4 monate später schon so riesig, daß er die komplette ohrmuschel bedeckte. wir wussten allerdings von anfang an, daß es bösartig war und haben uns bewusst gegen eine op entschieden, da sie schon 11 1/2 jahre alt war.
Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben, besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren, habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen, verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen.