gut, das ich Eure Sorgen schon alle hinter mir habe..
Wartet mal ab, richtig schlimm wird es erst wenn ein Mann: "Na, junge Frau... " zu Euch sagt. Spätestens dann wird einem klar, ich gehör zum alten Eisen
also ich merk ja noch garnix von meinem fortgeschrittenen alter....;-)...auch klettern find ich super...aber ich will euch jetzt hier auch nicht euern mut nehmen...
also muss ich den vorturner für dich machen...?ich kann dich auch huckepack nehmen und dann kletter ich mit dir auf meinem rücken da hoch...auch kein problem
jetzt krieg ich angst aber ich würd den dir den sportlicheren teil von mir mit auf den höllenparcours schicken puh sauber aus der nummer rausgekommen und den schwarzen peter dem jarno zugeschoben
da ich totale höhenangst habe, würde ich für kein geld auf der welt irgendwo hochkraxeln. und was das alter angeht, man man oh man, ich geh ins letzte jahr mit der 4 davor na und
Also ich sag erstmal Hut ab das du so hoch gekommen bist. Mein Mann und Tochter wollten vor 2 Jahren in so einen Klettergarten,wie Mann das gesehen hat wollte er nicht mehr (hat mit damals 53 Jahren auch kaputte Knie)also bin ich mit Tochter los gezogen(sie gerade die mindest Größe und ich höhen Angst).Nach langem Testen im Übungsparcour und einem Versuch auf 7 Meter höhe ,mussten wir wieder runter ,wir sind dann noch paar mal unter dem Gelächter der anderen über die Übungsstrecke aber sowas mache ich nie wieder.
Und ansonsten rechne ich nur mein Alter immer mal wieder aus ,wenn mir die Knochen nach irgenwelchen wilden Turnereien weh tun und ich merke das der Körper doch nicht mehr so elastisch ist wie früher aber wenn man einen 9 Jährige Tochter hat muss man schon ein bischen was bringen
Ich bin einfach immer müde, ganz egal wie alt ich bin. Aber das liegt bestimmt daran, das sich meine Mom mit einem MurmeltierGoalaBär verpaart hat?!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.