Gerade bekomme ich die neue "Hunde Welt" Erst fällt mir natürlich das schwarze Möpschen auf dem Titelblatt ins Auge doch dann: "Skandal! Hundewelpen im Zoofachhandel"
Normalerweise liegt die Zeitung erst ne Weile hier rum, bis ich sie aufschlage (bin immer nur zu faul das Abo zu kündigen:knallrot, aber diesmal musste ich gleich S. 30 aufschlagen. Und da im Artikel stehts. Sie verkaufen schon ne Weile Katzenwelpen im Zoo Zajak und nun sollen auch noch Hundewelpen folgen:gewitter::gewitter::gewitter:
Wie kann man den armen Tieren nur so etwas antun
Und da dachte ich, diese grausamen Bilder, die ich noch immer vor Augen habe, von Katzen- und Hundewelpen in Glaskäfigen im Zoo"fach"handel gehörten den schlimmen Erinnerungen meiner Kindheit an
Nach den verschiedenen Beiträgen, die alle gegen den Verkauf von Katzen- und Hundewelpen in Zoogeschäften sind, werden bei Zoo Zajak jetzt schon Katzenwelpen verkauft . Unter dem Link oben findest du auch einiges dazu.
als ob die Welpi´s es nicht auch so schon schlecht genung hätten, da brauchen wir nicht auch noch den legitmierten Handel in Zoohäusern
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.