steffi, fenchelhonig hab ich grad noch keinen da, muss ich nachher mal besorgen und apfelmus haben sie erst geschleckert und beim zweiten versuch fanden sie es blöd, versteh einer die hunde
danke gaby, die genesungswünsche können wir grad gut gebrauchen ...
so, mal n kurzer zwischenbericht von den hustenschnuffs.
boji hustet gar nicht mehr, hab aber trotzdem morgen die huschu gecancelt, weil bruce noch n bissi hustet.
danke an dat nicölsche, weil wegen dem tip mit dem spitzwegerichsaft ausm lidl. die 2,59 euro waren bestens angelegt
boji kriegt keine medizin mehr, bruce kriegts noch, so lange er noch bissi hustet. und bruce bekommt jetzt für 2 wochen noch weiterhin die propolistropfen als kur.
hab denen jetzt also morgens und abends immer 5 tropfen propolis unters futter gemischt und unterstützend esberitox gegeben, dazu gabs morgens und abends fenchelhonig und spitzwegerichsaft und fencheltee mit honig zum schlabbern.
und es wird besser und wurde nicht schlechter und ich freu mich einfach drüber
schön dass es den schnuffels schon wieder besser geht! zwingerhusten haben wir letztes jahr auch abbekommen als karina da war und wir uns dazu noch mit anderen getroffen hatten. hatte schon panik dass ich gott und die welt angesteckt hab, aber zum glück nicht. bei honey war es garnicht arg aber filo dagegen hats wie immer richtig gepackt. er bekam dann auch so nen pflanzlichen hustensaft und esberitox.