...hab das meinen vorherigen hunden immer gefüttert und am anfang auch dem atze....fand das immer gut und bin auch der meinung, das hat was gebracht! seit ich barfe, geb ich die zusätze lieber einzeln nach bedarf bzw versuche, möglichst viel über obst,gemüse,kräuter,nüsse etc zu geben!
pansen express war einer meiner ersten bestelladdi als ich angefangen habe vor jahren mit dem barfen, meine mögen das futter nicht unbedingt und es ist mir im preis/leistungsverhältnis teurer als die ff. ich habe schon so ziemlich alle durchprobiert. und dieses zusatzmittel brauchst nicht wirklich simone das langt was ich dir schonmal mitgeteilt habe, damit ist der hund abgedeckt. auch soll man nicht zu viele verschiedene mischungen geben, kann auch zu fehlreaktionen dadurch kommen. der körper kann eh immer nur eine bestimmte menge aufnehmen, der rest wird ausgeschiedenen und zuviel mischen würde ich auch nicht.
Ehrlich gesagt kann ich zum Hokamix eigentlich so gar nichts sagen, denn selbst hab ich es noch nie beigefüttert und da auch keine Angaben vorhanden sind welche Kräutermischung da drin ist... Bei 30 verschiedenen Kräutern wäre mir perönlich das aber eh zu viel des Guten . Wenn Kräutermischung dann 2-3 die abgestimmt sind auf beispielsweise Jahreszeit, oder Fellwechsel, oder oder Und wieder war ich Dir keine grosse Hilfe Simone