Ich bin 24, aus Wien und habe einen 7jährigen Schäferrüden und seit 3 Tagen eine 5 Monate alte Bullyhündin namens Hummel. Hab bisher nur Erfahrung mit größeren Hunden, fand die französische Bulldogge aber immer extrem süß! Wollte nie selbst eine haben, da ich Angst vor den rassebedingten Krankheiten hatte (eigentlich immernoch habe) und einfach keinen so überzüchteten Hund nehmen wollte.. Tja und jetzt ist alles anders gekommen...ihre Vorbesitzer mussten einen neuen Platz für sie finden, ziemlich dringend, und ich sagte ich nehme sie in Pflege...das war vor 3 Tagen! Jetzt geb ich sie nie wieder her!!
Ich mach eine Hundetrainer-Ausbildung und arbeite nebenbei Teilzeit, ausserdem hab ich immer wieder Pflegehunde aus dem Tierschutz bei mir.
So, das war mal das wichtigste von mir denke ich... Eine Frage hätt ich noch...ich hätt gern ein Bild von meiner kleinen Hummel als Avatarbild, nur leider ist es zu groß und ich hab keine Ahnung, wie ichs verkleinern kann??
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Also dann stelle ich mich mal vor. Ich hatte 12 jahre zwei boxerbuben einer hirschrot, einer gestromt. Habe mit beiden erfogreich hundesport gemacht,wenn man ja dan in das gewisse alter kommtund die knochen machen nicht mehr so mit,ist es unverantwortlich dem tier gegenüber daher habe ich jetzt nur noch ne katze. Ich hatte schon immer mein leben lang hunde daher auch die liebe zu den bullys,jetzt bin ich eben gast bei euch,und ab und an hundesitterin.
wohne im zabergäu ist in badenwürtemberg zwischenheilbronn und stuttgart.